Betriebsferien 1. - 21. August 2024

Veröffentlicht am

In den ersten 3 Wochen des Augusts bleibt unsere Jagdschule geschlossen, ab dem 22. August sind wir wieder für Sie da.

Jagdkurs Herbst 2024 bis Frühjahr 2025

Veröffentlicht am

In Vorbereitung auf die Jagdprüfung in Baden-Württemberg bieten wir jetzt folgenden Kurs an:

Re-Zertifizierung mit Bestnote

Veröffentlicht am

Unser Konzept der praxis-integrierten Jagdausbildung wurde für die fällige Re-Zertifizierung unserer Jagdschule durch die Auditoren der Fa. SanCert erneut begutachtet.

YouTube-Playlists Jagd & Jägerprüfung

Veröffentlicht am

Wenn Sie sich für das Thema Jagd interessieren, finden Sie hier als eine erste Anlaufstelle eine eigens dafür erstellte Playlist, mit den wesentlichen Infos rund um Jagdausbildung und Jagdprüfung: Jagdschein machen: Jagdausbildung & Jägerprüfung - YouTube

Privatunterricht Jagdausbildung

Veröffentlicht am

Falls z.B. aus terminlichen Gründen für Sie die Teilnahme an Gruppenkursen mit vorgegebenen Jagdkursterminen schwierig sein sollte, dann wäre vielleicht ein Jagdkurs als Einzelunterricht etwas für Sie.